Darmgesundheit

80 % aller Krankheiten entstehen durch zu wenig oder nicht richtig aufgenommene Nährstoffe. Obwohl der Darm als wichtigstes Organ des Immunsystems gilt, wird er häufig so sehr belastet, dass er bei vielen Menschen massive Ablagerungen aufweist. Dadurch ist eine normale Nährstoffaufnahme nicht mehr möglich und es bilden sich Entzündungen. Sicher leuchtet es jedem ein, dass bei einem derart verklebten und verschmutzen Organ keinerlei normale Funktionalität mehr zu erwarten ist.

Die Liste der daraus resultierenden Probleme ist lang:
Angefangen bei Verdauungsbeschwerden und Blähungen bis hin zu Allergien und Asthma; Hautbeschwerden wie Schuppenflechte und Neurodermitis; Kopfschmerzen, Immunschwäche und Nervenerkrankungen können ebenfalls die Folge sein aufgrund einer schleichenden Vergiftung. Durch eine Mischung aus reinigenden Kräutern und Schwefelverbindungen wird im Darm ein Milieu erzeugt, in dem sich eine gute und harmonische Darmflora wieder ansiedeln kann. Es ist auch notwendig, die Falten und Taschen des Darms gründlich zu reinigen. Dafür sorgen Faserstoffe, Enzyme und Kräuter.

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie noch heute KONTAKT mit uns auf.